Rainbow Skies – Viele neue Details zum Kampf, Setting, Grafik uvm.

Rainbow Skies Banner

Da Rainbow Moon ein sehr erfolgreiches PlayStation Network Spiel ist, wird der Titel auch bald für die PS Vita verfügbar sein, wie bereits bekannt wurde. Das ist jedoch nicht alles im Rainbow-Universum, denn es wird im nächsten Jahr einen Nachfolger geben, der sich Rainbow Skies nennt.

Details, Release und Infos zu Rainbow Skies

Wir haben alle Details, die wir bisher zum Titel wissen in einer übersichtlichen Liste zusammengefasst:

Allgemeine Infos

Als Entwickler werden erneut die SideQuest Studios genannt, während ein Releasetermin 2014 erwartet wird. Genauere Infos sollen bald folgen. Es wurde bekannt, dass es viele neue Features geben soll, die erstmals in Rainbow Skies zum Einsatz kommen werden. Der Soundtrack soll mehr Abwechslung bieten und das Spiel wirkt übersichtlicher durch die verschiedenen Kameraperspektiven und der größer dargestellten Charaktere und Objekte, sodass mehr Details zu sehen sind. Die Geschichte wird mit einem verbesserten Dialog-System erzählt, während auch bessere Emotionen der Charaktere Dank einem neuen System geliefert werden. Auch gab man bekannt, dass es in Rainbow Skies mehr Puzzles geben wird.

Kampf

Eine wichtige Neuerung ist, dass Monster im Kampf eingesetzt werden können. Zudem wird es neue Combos geben, die noch mehr Schaden anrichten können. Auch wurden neue Schatzsuche-Missionen entwickelt, welche durch das verbesserte Nebenmissions-System besser zur Geltung kommen.

Setting und Grafik

In Rainbow Skies wird es zwei parallele Welten geben, die ihr erkunden könnt. Neben einer Licht-Welt, die sehr farbenreich und grün ist, wird es auch eine Schatten-Welt geben, die eher düster gehalten wurde. Während dem Spielen könnt ihr mit den Welten interagieren. Die Dungeons im Spiel werden unterschiedlich aussehen und einzigartige Gegenstände besitzen. In den Dungeons selber wird es neue Action-Elemente geben, welche sich von Fallen bis hin zu verschiedene Gefahren erstrecken.

PlayStation Vita – Konsole WiFi

von Sony

Preis: EUR 399,90

Release: 2012-02-22

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>