Rainbow Moon – Erstes Off-Screen-Gameplay-Video gesichtet

Rainbow Moon Banner

Die Kollegen von IGN haben heute ein erstes Off-Screen-Gameplay-Video zu EastAsia Soft’s Rainbow Moon veröffentlicht, welches auf der PS Vita gezeigt wird.

In Rainbow Moon befindet man sich in der Rolle des 22-jährigen Charakters Baldren, was man zum Beginn in Form eines Prolog-Videos mit einer gelungenen Bild- und Tonkulisse erzählt bekommt. Der Junge ist auf der Suche nach seinem Erzrivalen. Auf diesem Weg tappt der junge Mann auf einen in der Landschaft umherliegenden Teleport-Punkt, der ihn in das wunderschöne Land von „Rainbow Moon“ bringt. Nach einer kurzen Zeit fällt ihm aber auf, dass die Bewohner des kleinen Dorfes in dem er nun gelandet ist, ihn verachten und meiden.

PlayStation Network Card 20 € [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]

von Sony

Preis: EUR 19,90

Release: 2009-10-01

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>