God of War: Redemption für PS Vita geleakt?

God of War Banner

Die PlayStation Exklusiv-Reihe God Of War könnte bald auch auf der PS Vita im Handel erscheinen, wenn wir einem aktuellen Bild Glauben schenken dürfen. Unter diesen Zeilen findet ihr das besagte Bild auf dem der Schriftzug God of War: Redemption gesehen werden kann. Darunter sieht man das PS Vita und PS4 Logo, sodass ein Release auf beiden Plattformen vermutet wird.

Sony oder die Santa Monica Studios haben dies natürlich bisher nicht bestätigt. Auch wenn es sich um ein Fake handeln sollte, sieht es sehr professionell aus, doch schreiben die Kollegen von PSU, dass das “A” bei “WAR” so nicht mehr im Gebrauch ist und durch ein umgedrehtes V ausgetauscht wurde.

Anbei das Bild unter diesen Zeilen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

god-of-war-redemption

2 Kommentare

  1. makedon

    28. Juni 2013 at 17:43

    wenns rauskommt wird es 100 prozent gekauft für ps Vita

  2. Fischer Benedikt

    16. Juni 2014 at 01:18

    Ich hoffe es kommt raus. Von mir aus können noch 10 weitere god of war Titel kommen ich liebe diese Spiele :)
    Redemption könnte ein sequel zum 3. Teil werden da kratos nach gowIII noch lebt.

    Uranus könnte man einbauen xD

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>