Killzone: Mercenary – PS Vita Exklusiv-Titel wird 1.2GB Day-One-Patch besitzen

Killzone Mercenary Banner

Die ersten Spieler sind nun bereits in der Lage den PS Vita-Shooter Killzone: Mercenary zu spielen, doch gibt es vorher einige Hürden zu überwinden.

Neben der relativ großen Installationsgröße von 3.3GB muss zusätzlich noch ein Day-One-Patch heruntergeladen werden, der es auf ganze 1.2GB bringt – genauer gesagt 1190MB. Das Update soll die Stabilität erhöhen und die Performance verbessern.

Somit beansprucht Killzone: Mercenary satte 4.5GB eurer Speicherkarte.

killzone_mercenary_patch

2 Kommentare

  1. makedon

    4. September 2013 at 18:48

    ohman jetzt hab ichs mir gekauft und merk das jetzt auch. jetzt kann ich fast alles löschen und mir demnächst nen neuen stick kaufen -.- …… aber das spiel ist TOP !!!!!!!!

  2. Chris

    4. September 2013 at 19:10

    Ja, ist etwas unpassend die Größe. :)

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>