ZRun – Zombie-Spiel für PS Vita angekündigt inkl. Details & Trailer

ZRun Banner

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde heute ein neuer Exklusiv-Titel für die PS Vita angekündigt, der sich ZRun nennt und von Zombies handelt.

ZRun wird ein Third-Person-Beat ‘em Up sein und bereits in diesem Sommer für PS Vita erscheinen. Der Zombie-Titel bietet Non-stop Running Action. Der Spieler muss die ganzen Zeit laufen und Hindernisse ausweichen. Trifft er diese, verliert der Protagonist Energie und ist ein leichtes Ziel für Zombies. Die Zombies im Spiel können entweder umgangen werden oder durch Angriffe erledigt werden. Dafür stehen verschiedene Waffen wie Schusswaffen und Gegenstände wie Äxte, Macheten und mehr zur Verfügung.

Ziel ist es die Stadt zu erkunden und natürlich lebend zu verlassen. Zudem wurde bekannt, dass es ein Upgrade-System geben wird.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>