Toukiden – Ohne Level-System & weitere neue Details

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Das japanische Spielemagazin Famitsu hat heute einige neue Details zum kommenden Action-Rollenspiel Toukiden veröffentlicht, welche unter anderem über den Verzicht eines Level-Systems berichten. Hidari wird unter anderem den Part der Designs übernehmen. Er hat schon bei tollen Titeln wie Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk, Fractale und Natsuiro Kiseki mitgewirkt.

Außerdem soll eine Anspielversion im April zum Download im PlayStation Store bereitstehen. Ob es sich hierbei auch um den europäischen Store handelt, ist derzeit noch unbekannt.

  • Sobald ihr Feinde besiegt erhaltet ihr verschiedenes Rohmaterial, um unterschiedliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände schmieden zu können.
  • Das Entwicklerteam von Tecmo Koei möchte mit Toukiden eine hohe Qualität kreieren.
  • Es liegen Pläne für Ad-Hoc Party zwischen der PSP und PS Vita-Version vor.
  • Zwischen der Version von der PlayStation Portable und PS Vita könnte es einen Multiplayer via Ad-Hoc Party geben.
  • Der Entwicklungsprozess ist derzeit zu 50 Prozent abgeschlossen.
  • Der Name von Fugaku’s Waffe ist immer noch ein Geheimnis.

Toukiden soll in diesem Jahr für die PS Vita im Handel erscheinen.

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