Stick It To The Man! erscheint bald für PS Vita

PS Vita Banner

Heute wurde ein neues Spiel für die PS Vita angekündigt, welches sich Stick It To The Man! nennt und im PlayStation Store erscheinen wird. Die Entwickler vom schwedischen Entwickler-Studio Zoink haben heute zudem einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Das Spiel dreht sich um Gedankenlesen und spielt in einer Welt, die aus Papier und Aufklebern besteht und ist eine Mischung aus Jump-’n’-Run- und Abenteuer-Elementen. Die Geschichte handelt von einem armen Kerl namens Ray, der aus einem Koma erwacht und feststellen muss, dass ihm ein fast 5 Meter langer rosafarbener Spaghettiarm aus dem Kopf wächst. Der Arm ermöglicht es ihm, die Gedanken anderer Menschen zu hören, indem er sie als eine Art inneren Monolog wahrnimmt. Aber das ist nicht alles – er kann auch Ideen in den Köpfen der Menschen platzieren, beeinflussen, was sie denken, und sogar Objekte aus ihren Gedanken ziehen.

Das Spiel enthält mehr als 100 Charaktere, deren Gedanken gelesen werden können. Dafür waren mehr als 10 Stunden an Sprachaufnahmen erforderlich. Die Dialoge wurden von Ryan North geschrieben, dem Autor der Reihe „Adventure Time: Abenteuer mit Finn & Jake”, und werden euch beim Spielen bestimmt zum Lachen bringen. Die witzigen Sprüche entlocken selbst den humorlosesten Zeitgenossen ein Schmunzeln. Das könnt ihr mir glauben! Weitere Details findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>