Soul Sacrifice – EU-Wendecover, Pre-Order-Boni & EU-Demo enthüllt

Soul Sacrifice Banner

Der offizielle PlayStation Blog hat heute bekannt gegeben, dass es zu Soul Sacrifice ein Wendecover geben wird, welches das japanische Original-Cover beinhaltet. Zudem wurden die Pre-Order-Boni entüllt, die wir für euch in einer Liste zusammengefasst haben.

Die Pre-Order Boni in der Übersicht:

  • Zwei einzigartige Kostüme, mit denen Spieler ihren Charakter anpassen können
  • Drei magische Gegenstände, die dem Spieler im Kampf weiterhelfen:
    • Geist-Flammenpike: Speerfragmente, die von den Feuergeistern zur Verfügung gestellt wurden und eine 5-Treffer-Kombo mit Hitzeeffekten starten
    • Geist-Fluchstein: Explosive Steine mit Gifteffekten, die von den Geistern zur Verfügung gestellt wurden
    • Geist-Blitzholz: Wurzel, die von den Donnergeistern zur Verfügung gestellt wurde. Verfolgt Feinde am Boden und greift mit Donnerzauber an

Zudem bestätigte Roland Fauster auf dem offiziellen PlayStation Blog, dass es eine Demo zu Soul Sacrifice geben wird. “Ich kann zwar leider noch nicht sagen, wann sie verfügbar sein wird, ich kann aber bestätigen, dass es auf jeden Fall vor Veröffentlichung des Spiels eine EU-Demo geben wird.”

Soul Sacrifice Packshot

PlayStation Vita – Konsole WiFi

von Sony

Preis: EUR 169,99

Release: 2012-02-22

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>