Ratchet & Clank: QForce – PS Vita Release steht fest

Ratchet Clank QForce Banner

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde nun offiziell der Release der PS Vita-Fassung zu Ratchet & Clank: QForce bestätigt, der bereits am 22. Mai 2013 sein wird. Die Mannen von Sony und Tin Giant haben bereits die Arbeiten am Spiel beenden können, sodass der Releasetermin auf jedenfall eingehalten werden sollte.

Käufer der PS3-Version können sich also freuen, denn diese erhalten die PS Vita-Version kostenlos als Download direkt am 22. Mai 2013. Als Entschädigung hält Sony zudem eine Überraschung bereit, denn alle Spieler können sich über die Multiplayer-Karte Molonoth Fields aus A Crack in Time und den Spielmodus 2v2 Full Frontal Assault freuen.

Captain Qwark hatte seine Höhen und Tiefen, aber seine Gründung der QForce mit Ratchet und Clank war unbestreitbar ein Geniestreich… ein Elite-Heldenteam, das die finsteren Pläne des Dr. Nefarious vereiteln konnte. Doch jetzt steht der QForce ein neuer Widersacher gegenüber – mit einer gemeinen Überraschung für Captain Qwark.

Ratchet & Clank – Q – Force

von Sony Interactive Entertainment

Preis: EUR 29,00

Release: 2013-01-09

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>