Ratchet & Clank: QForce – Neue Details zum Release und Entschädigung

Ratchet Clank QForce Banner

Nachdem der offizielle PlayStation Blog darüber berichtet hat, dass sich Ratchet & Clank: QForce auf der PS Vita verschieben wird, wurde es recht still um den Releasetermin. Heute haben sich die Verantwortlichen erneut zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Käufer der PlayStation 3-Version von Ratchet & Clank: QForce , die auf die PS Vita-Version warten kostenlos Motorstorm: RC und Ratchet: Gladiator erhalten.

“Wir haben uns für die Verschiebung entschieden um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, die bestmögliche, tragbare Ratchet & Clank-Erfahrung zu schaffen. Bei denjenigen unter euch, die sich die PS3-Version des Spiels gekauft haben und die jetzt auf den PS Vita-Titel warten, wollen wir uns so gut es geht entschuldigen. Deswegen bieten wir allen, die Rachtet & Clank: QForce auf PS3 gekauft haben, MotorStorm RC als kostenlosen Download an. Im Laufe des Februars werdet ihr einen Download-Gutschein für MotorStorm RC via Email bekommen. Dieser Gutschein wird 60 Tage gültig sein. Zusätlich bieten wir euch, sobald R&C: QForce im PS Store verfügbar ist, Ratchet: Gladiator für PS3 als kostenlosen Download an.”

Einen genauen Releasetermin konnte man nicht nennen, doch soll Ratchet & Clank: QForce noch im Frühling 2013 erscheinen.

Ratchet & Clank – Q – Force

von Sony Computer Entertainment

Preis: EUR 27,95

Release: 2013-01-09

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>