Rainbow Skies – PS Vita-Release erst im nächsten Jahr

Rainbow Skies Banner

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurde nun bekanngegeben, dass Rainbow Moon, welches exklusiv für PlayStation erscheinen wird, im nächsten Jahr im PlayStation Store veröffentlicht wird. Entwickelt wird das Rollenspiel von den SideQuest Studios und bietet Cross-Play-Feature.

Rainbow Skies ist ein indirekter Nachfolger des letztjährigen Rollenspiels Rainbow Moon, das bei den PSN Gamers’ Choice Awards 2013 nominiert wurde für Best Indie Game.

Rainbow Skies spielt in einer komplett neuen Welt, mit neuen Charakteren, neuen Monstern und ebenso einer Story, die keinen Bezug auf die des Vorgängers nimmt. Die Welt von  streckt sich über zwei Parallelwelten, die sich sehr unterscheiden und 50 verschiedene Hintergrundsoundtracks besitzt.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>