PSN Wartungsarbeiten für Montag, den 15. April 2013, angekündigt

PSN-Wartungsarbeiten Banner

Sony hat heute bekannt gegeben, dass am kommenden Montag, den 15. April 2013, um 15 Uhr das PlayStation Network gewartet wird. Die Wartungsarbeiten sollen bis zum Dienstag um 7 Uhr anhalten, sofern alles planmäßig läuft.

Folgende Dienste werden in dem Zeitraum der Wartung nicht oder nur schwer erreichbar sein. Neben dem PlayStation-Store, der Konto-Verwaltung und der Account-Registrierung wird es auch nicht möglich sein Transaktionen oder die offizielle Webseite sonyentertainmentnetwork.com aufzurufen.

Benutzer, die sich in den letzten 5 Tagen in das PSN eingeloggt haben, können sich auch während den Wartungsarbeiten anmelden.

PlayStation Network Card 20 € [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]

von Sony

Preis: EUR 19,90

Release: 2009-10-01

Ein Kommentar

  1. Keule2104

    15. April 2013 at 20:23

    Ohne misst. Scheiß Konsole PS3 und scheiß Network.

    Ich fasse es nicht was man hier Erleben muss für viel Geld.

    Jahre lang Pc Gamer. Konsol wie PS 3 ist und bleibt für den scheiß Hausgebrauch, nicht für Online Zogger. Geld abzoggen und dann mal weiter sehen. Wie kann ich Wartungen machen von 15 Uhr – in dne nächsten Tag 07.00 Uhr da fehlen mir die Worte.

    Ihr habt und werdet es nicht drauf haben euch Online fähig zu Sanieren. Kompletter Verein von jugend Player Sammler von 12 – 16 Jahren.

    So ein scheiß Verein. Morgen gehe ich zu meinen Händler un d werde den Misst zurück geben. Werde natürlich auch dafür Sorge Tragen meine Meinung Preis zu geben.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>