PS Vita als Zweitbildschirm und Pocket Card Monitor benutzen?

PS Vita Banner

Die PS Vita ist als Handheldkonsole ja eigentlich mittlerweile schon fast überall mit dabei. Die Playstation 4 kommt am 29. November 2013 in den Handel und wird jetzt mehr denn je mit der Playstation Vita verknüpft werden. Dabei fällt uns eines auf, dass wir bereits seit längerem auf etwas auf unserem Handheld verzichten müssen. Pokern. Mit Online Poker William Hill Österreich kann die PS Vita mit Spielen wie World Series of Poker und World Poker Tour, welche zwar zwei hochkarätige Titel sind, jedoch nicht mithalten, dennoch kann man auch mit diesen Spaß haben.

Meist handelt es sich auch nur noch um Download-Titel und nicht mehr um Retail-Spiele, die regelmäßige Updates erfahren. Natürlich bietet die Kombination von Playstation 4 und Playstation Vita eine perfekte Kombination für große Pokerspiele. Hier sind online Showrooms möglich, mit der Playstaton Vita als Pocket Card Monitor. Diese Kombination/Funktion würde natürlich nicht nur unsere geliebte Handheldkonsole wieder mehr ins tägliche Spielgeschehen mit einbinden, sondern auch eine neue Stufe des Realismus mit ins Spiel bringen.

Poker ist ein Hobby das weltweit tausende Spieler verfolgen und das auf den Konsolen in den letzten Jahren leider immer wieder halbherzig und/oder minderwertig umgesetzt worden ist. Hoffen wir, dass wir durch die Kombination neuer Systeme auch neuen Schwung in dieses Genre bringen können. Die Voraussetzungen hierfür sind jedenfalls gegeben und wenn die Playstation Vita wieder mehr mit eingebunden wird, dann dürfen wir uns vielleicht in Kürze auch auf ein tolles Online Poker Spiel für PS Vita freuen. Dann könnten wir uns mit unseren Playstation Network Freunden online duellieren oder gleich die PS Vita für einen tollen Pokerabend nutzen und um virtuelle Chips spielen, wenn jeder ein Handheld mitbringt. Die Möglichkeiten das Online Pokererlebnis mit der PS Vita besser in Szene zu setzen sind auf jeden Fall gegeben. Was denkt ihr ist es endlich an der Zeit für neue Spiele und neue Möglichkeiten, um auf der PS Vita neue Spiele zu ermöglichen?

pocket-cards-ps-vita

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>