PS Vita – Wie steht es um die Verkaufszahlen?

PS Vita Banner

Seit einiger Zeit stellt sich die Frage, wie es um die PlayStation Vita steht, da die Verkaufszahlen in der letzten Zeit etwas zurückgegangen sind. Wie steht es nun um den Handheld?

Sony hat diesbezüglich reagiert und auf der in Köln stattgefundenen Spielemesse gamescom 2013 den Preis für die PlayStation Vita um 50 Euro gesenkt, dennoch gab diese Aktion nicht den gewünschten Effekt. Mit der kommenden PlayStation 4 und seinem enthaltenen Remote Play-Feature hofft man auf einen neuen Schwung beim Verkauf der PlayStation Vita.

Wir dürfen gespannt sein, ob sich die PlayStation Vita von diesem Schlag erholen wird.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>