PS Vita – Joe Danger 1 und 2 für das Jahr 2014 erscheinen

Joe Danger Banner

Wie man dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen kann werden die beiden Indie-Titel Joe Danger 1 und Joe Danger 2 bereits im nächsten Jahr für die bereits erhältliche PlayStation Vita erscheinen. Unter anderem soll eine optimierte Touchscreeen-Steuerung, flüssige Bewegungen und eine kleine Überraschung auf alle Spieler der kommenden Version warten.

“Endlich! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, wieder mal im PlayStation.Blog zu posten! Da Joe Danger und unser kleines Studio ihre Wurzeln auf PlayStation haben, ist dieser Blog die perfekte Stelle, um anzukündigen, dass wir Joe Danger und die Fortsetzung Joe Danger 2: The Movie nächstes Jahr für PlayStation Vita herausbringen werden. Und unser Team ist der PlayStation-Community zu ewigem Dank verpflichtet.”

“Das erste Joe Danger hatten wir 2010 für PS3 veröffentlicht – mittlerweile fühlt es sich an, als sei es schon zehn Jahre her. Finden wir jedenfalls. Unsere Inspiration für Joe Danger stammt von den lustigen, farbenfrohen und herausfordernden Spielen, mit denen wir auf SNES und Megadrive aufgewachsen sind. Mit eurer Hilfe hat unser kleiner dicker Stuntman mittlerweile jede Menge Fans gewonnen und Highscore-Jäger um sich geschart, was uns unendlich freut (und auch bloßstellt, wenn wir unsere Skills mit euren vergleichen),” so Sean Murray.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>