PlayStation 4 Spiele können auf die PS Vita gestreamt werden

PS Vita Banner

Sony Computer Entertainment hat auf dem PlayStation Meeting bekannt gegeben, dass die PlayStation Vita auch eine wichtige Rolle in Bezug auf die PlayStation 4 haben wird.

So soll es wie bereits auf der Konkurrenz-Plattform Wii U möglich sein, PlayStation 4 Spiele via Stream auf die PlayStation Vita zu übertragen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Dienst Gaikai sollen die Verzögerungen in der Übertragung auf ein Minimum gesenkt worden sein.

Diese Funktion soll möglichst bei allen PlayStation 4-Titeln möglich sein.

PlayStation Vita – Konsole WiFi

von Sony

Preis: EUR 399,90

Release: 2012-02-22

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>