PixelJunk Monsters Ultimate HD – Für PS Vita mit Details bestätigt

Pixel Junk Monsters Ultimate HD Banner

Wie nun von Mark South, einem Entwickler von Double Eleven Limited, bestätigt, wird das ehemals auf der PSP veröffentlichte Tower-Defence Spiel PixelJunk Monsters Ultimate HD im Sommer auf der PS Vita erscheinen.

PixelJunk Monsters Ultimate HD wird über 30 Stunden Gameplay in Story und Challenge-Levels bieten, während alle Grafiken für den hochauflösenden Bildschirm der PS Vita remastered wurden und eine Touchscreen-Steuerung eingebaut wurde, um Tikiman besser steuern zu können.Ultimate HD beinhaltet die Encore-Erweiterung, genauso wie alle Extra-Tower, -Gegner und -Levels der Deluxe-Edition, die ihr auf der PSP gespielt habt.

Als Tikiman müsst ihr die hilflosen Babys vor Wellen von Gegnern beschützen. Ihr baut Weapon-Towers an die richtigen Plätze und zur richtigen Zeit, um die Herrscharen der Monster zu bekämpfen.

Daneben sammelt ihr noch Münzen von den gefallenen Monstern auf, die ihr wiederum in eure Tower investieren könnt. Oder ihr steckt sie in die Forschung, um noch bessere Tower freizuschalten. Die Monster-Wellen werden dabei immer dichter und schneller und halten die Herausforderung dadurch immer oben.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>