Phantasy Star Online 2 – Sega bestätigt: US Release verschoben

Phantasy Star Online 2 Banner

Das Online-Action Rollenspiel Phantasy Star Online 2, welches bereits im Februar in diesem Jahr für PlayStation Vita im Handel erschienen ist, wird sich in Nordamerika bis auf weiteres verschieben.

Dies teilte Sega den Kollegen von Polygon in einem aktuellen Statement mit: “Der ursprüngliche Release war zwar für Anfang 2013 geplant, doch kann Sega nun offiziell bestätigen, dass sich PS02 verzögern wird,” so ein Sega Sprecher. “Wir haben noch keine Einzelheiten, doch werden wir jedem davon berichten, sobald wir neue Details zum mitteilen haben.”

Wann Phantasy Star Online 2 in den USA erscheinen wird, ist also noch völlig unklar. Ein Release in Europa wurde hingegen noch nicht einmal angekündigt.

PlayStation Network Card 20 € [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]

von Sony

Preis: EUR 31,31

Release: 2009-10-01

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>