Neues PS Vita Spiel namens Men’s Room Mayhem angekündigt

PlayStation Store Banner

Es wurde nun ein neuer Titel für die PS Vita angekündigt, der sich Men’s Room Mayhem nennt und um Toiletten handelt. Ein Releasetermin wurde bisher leider noch nicht zum Titel genannt.

In Men’s Room Mayhem wird man zum Hausmeister einer sehr chaotischen Herrentoilette. Es ist eure Aufgabe, Kunden zu führen, alles blitzeblank zu halten und Gäste vor Schwierigkeiten zu bewahren! Besucher müssen sicher und schnell an die Pissoirs und Kabinen gelangen, da sonst ein paar ekelige Patzer geschehen, die ihr dann wieder wegräumen müsst.

Ihr müsst versuchen, Konflikte zu vermeiden, indem ihr Kunden mit absoluter Präzision aneinander vorbeischleust. Seid aber vorsichtig. Die Besucherwellen schwellen an und dadurch entstehen Probleme. All das könnt ihr mit einfachen Linienbewegungen bewerkstelligen, die ihr mit euren Fingern auf dem Touchscreen eures PS Vita-Systems macht. Für die richtige Toiletten-Etikette und körperliche Sauberkeit gibt es Extrapunkte.

Es kommt tatsächlich einfach daher, dass in Männertoiletten bestimmte Verhaltensregeln herrschen. So wie die meisten guten Ideen wurde auch diese nach ein paar Bier mit Freunden in der Bar um die Ecke geboren. Als ich irgendwann auf die Toilette musste, hatte ich eine Eingebung. Mir ist aufgefallen, dass ich unbewusst den Benimmregeln für Männertoiletten folgte.

PlayStation Network Card 20 € [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]

von Sony

Preis: EUR 19,90

Release: 2009-10-01

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>