Lemmings Touch – Neues PS Vita Spiel inkl. Trailer

Lemmings Touch Banner

Heute wurde ein neues Spiel für die PS Vita angekündigt, welches sich Lemmings Touch nennt und die Touch-Funktion des Handhelds unterstützen wird, wie man dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen kann.

“Jeder liebt Lemminge, und wie der Name „Lemmings Touch” schon verrät, ist der „Berührungs”-Aspekt etwas, das wir dem Spiel hinzugefügt haben. Wir haben dem Menü und den 100 unglaublichen Level ein tolles Berührungs- und Wisch-Interface verliehen, das sehr intuitiv und einfach zu benutzen ist,” sagten die Entwickler von d3t.

“Die Bedienung ist simpel – ihr wählt einen Lemming aus und weist ihm dann eine Rolle zu. Das ist ECHT leicht, oder? Ja, das war die Idee dahinter. Aber (und es ist ein großes ABER): Wie in allen Lemmings-Spielen, können die Level ganz schön knifflig sein.”

“Wir haben ziemlich lange Zeit damit verbracht, an einer neuen Präsentation des Spiel-HUDs zu arbeiten, sodass ihr ein perfektes Interface für die Befehle und die Steuerung in Lemmings erhaltet. Das Kreismenü im Pop-up-Stil spart Bildschirmplatz. So könnt ihr mehr Zeit damit verbringen, staunend die zauberhaften Landschaften zu bewundern, die wir kreiert haben, um das Beste aus dem spektakulären PS Vita-Touchscreen herauszuholen.”

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>