Killzone: Mercenary – Umfangreiches Gameplay-Material gesichtet

Killzone Mercenary Banner

Nach dem vor vor einigen Wochen veröffentlichten Gameplay-Trailer zum PS Vita-Shooter Killzone: Mercenary von Guerrilla Games, folgte heute ein 10-minütiges Gameplay-Video, das auf einem Event aufgenommen wurde und sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Ausschnitte zeigt.

Das Spiel beginnt direkt nach dem Ende der ursprünglichen Killzone und lässt euch viele Ereignisse der Killzone-Trilogie noch einmal erleben. Dabei schlüpft ihr in die Haut des schroffen Söldners Arran Danner. Danner ist ein ehemaliger UCA-Soldat der kein Problem damit hat, sowohl die bezahlten Aufträge der ISA wie auch die der Helghast anzunehmen.

Als eine vermeintliche Routine-Mission, in der ein Botschafter und seine Familie aus Pyrrhus evakuiert werden sollen, schief läuft, erkennt Danner, dass der Ausgang des Krieges durchaus vom Leben des jungen Sohns des Botschafters abhängen könnten. Während beide Seiten zunehmend verzweifelter versuchen, den Jungen in ihre Finger zu bekommen, fragt er sich langsam, ob der Preis des Sieges wirklich mit seiner Bezahlung aufgewogen werden kann.

Resistance: Burning Skies – [PlayStation Vita]

von Sony Computer Entertainment

Preis: EUR 10,26

Release: 2012-06-01

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>