Jak and Daxter Trilogy – Release, Packshot, Trailer und Trophäen-Details

Jak & Dexter Banner

Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die Jak and Daxter Trilogy im Handel für PS Vita erscheint. Zudem wurde ein Release genannt und das Packshot veröffentlicht. Auch gibt es eine gute Nachricht für die Trophäenjäger unter euch, denn alle drei Spiele werden unterschiedliche Trophäensätze im Vergleich zu den PS3-Spielen besitzen.

Jak and Daxter Trilogy erscheint nun auch für die PlayStation Vita und beinhaltet die beliebtesten Jak and Daxter-Titel – nämlich Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3.

Während Sony den Juni als Releasedatum angibt, listet der Online-Händler Amazon.de den Titel für den 19. Juni 2013.

The Jak and Daxter Trilogy Packshot

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>