Hotline Miami bietet exklusive Features auf der PS Vita und PS3

PlayStation Store Banner

Dennaton Games und Revolver Digital haben nun offiziell bestätigt, dass Hotline Miami, welches für PlayStation 3 und PS Vita erscheint, mit exklusiven Features veröffentlicht wird. Neben einer Ziel-Funktion gibt es auch einen kooperativen Mehrspieler, den PS3- und PS Vita-Spieler Dank Cross-Play gemeinsam nutzen können.

In Hotline Miami schlüpfen wir im Jahre 1989 in die Rolle eines namenlosen Antihelden, welcher durch ominöse Anrufe Mordaufträge mit Rahmung des organisierten Verbrechens erhält, die genauso ausgeführt werden sollen. Warum wurde genau der Protagonist ausgewählt, um diese Aufträge zu erledigen oder gibt es noch andere Teilnehmer dieses Mysteriums?

Hotline Miami erscheint im PlayStation Store als Download und unterstützt Cross-Buy. Das heißt ihr bezahlt das Spiel einmal und könnt es auf der PlayStation 3 als auch auf der PS Vita spielen.

PlayStation Network Card 20 € [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]

von Sony

Preis: EUR 19,90

Release: 2009-10-01

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>