Gundam Breaker – Namco gibt Release bekannt & kündigt Beta an

PlayStation Store Banner

Die aktuelle Famitsu gab nun bekannt, dass Namco Bandai Gundam Breaker in Japan am 27. Juni 2013 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel bringen wird. Das Releasedatum wurde bisher aber nur für den japanischen Markt bestätigt, während ein Datum der PS Vita-Version noch nicht genannt wurde.

Wer sich den Titel bereits vorab anschauen und ausgiebig anspielen möchte, kann sich bald im japanischen Playstation Store eine Beta zu Gundam Breaker herunterladen. Ein Termin für die Beta ist jedoch noch nicht bekannt.

PlayStation Vita – Konsole WiFi

von Sony

Preis: EUR 169,99

Release: 2012-02-22

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>