BioShock Vita – Entwicklung noch nicht begonnen & ein langer Weg

BioShock PS Vita Banner

Auch wenn BioShock Vita für die PlayStation Vita angekündigt wurde, scheint es noch nicht einmal in Entwicklung zu sein, wie Irrational Games‘ Serien-Schöpfer Ken Levine nun bekannt gegeben hat.

Zuerst hieß es, dass die Jungs von Irrational zuerst BioShock Infinite fertigstellen möchten, bevor man einen neuen Titel speziell für die PS Vita entwickelt. In einem aktuellen Gespräch mit Levine hört sich das aber irgendwie anders an. “Ich kreuze weiterhin meine Finger und hoffe inständig, dass es passieren wird. Das ist was, das ich sehr gerne machen möchte, aber solange niemand anfängt zu unterschreiben, gibt es nichts, was ich tun kann.”

Zudem bestätigte er, dass sich Sony und Take-Two nicht einigen können, sodass sich die Entwicklung von BioShock Vita noch lange hinziehen wird.

PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet

von Sony

Preis: EUR 169,90

Release: 2012-10-26

Ein Kommentar

  1. Pingback: BioShock für PS Vita: Entwicklung weiterhin in der Schwebe | PS3Ego.de

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>