Atomic Ninja – Neues PS Vita Spiel angekündigt

Atomic Ninjas Banner

Die Jungen von Grip Games haben heute ein weiteres PS Vita Spiel angekündigt, das euch auf dem PlayStation Blog vorgestellt wurde. Der PS Vita Titel nennt sich Atomic Ninja und ist ein Multiplayer Platformer, der uns an PlayStation All-Stars Batte Royale von Sony erinnert.

Auch wenn es in Atomic Ninja traditionelle Sprung- und Schuss-Mechaniken gibt, seid ihr dennoch nicht in der Lage eure Spieler direkt zu töten. Eure Mitspieler könnt ihr lediglich in das Reich der Schatten schicken, in dem ihr von der Umgebung gebrauch macht – Lavalöcher, Laserstrahlen, Fallen, bewegliche Plattformen, fallende Steine und anderes.

Jede der sieben Arenen im Spiel ist wie ein Spielplatz mit unbegrenzten Möglichkeiten um die Gegner zu eliminieren. Es gibt Pick-Ups, Krater, Aufzüge, Luftschächte, Ninja-Launchers, Verstecke und Fallen mit denen ihr experimentieren könnt. Die bösartigsten Spieler werden die erfolgreichsten sein. In Atomic Ninjas geht es nicht bloß um Reflexe, sondern auch um böswillige Kreativität, und darum, die Möglichkeiten des Spiels zu erforschen.

Atomic Ninja soll noch in diesem Sommer erscheinen. Zudem gibt es die Möglichkeit via Cross-Play mit den Spielern der PS3-Version zu spielen. Ob auch Cross-Buy unterstützt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Atomic Ninja Screenshot

PlayStation Network Card 20 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]

von Sony Computer Entertainment

Preis: EUR 22,90

Release: 2009-10-01

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>