Atelier Meruru Plus – E3 Trailer und Gameplay-Video

Atelier Meruru Plus Banner

Zu Atelier Meruru Plus ist heute der E3 Trailer veröffentlicht wurden, der euch neue Szenen aus dem PS Vita-Spiel zeigt. Unter diesen Zeilen findet ihr zudem ein Offscreen-Gameplay-Video.

In Atelier Meruru Plus begeben sich Spieler auf eine spannende Reise in das Königreich Arls am nordöstlichen Rand der Republik Arland. Dort wird die junge Alchemistin-in-Ausbildung Meruru mit der Aufgabe betraut, innerhalb von drei Jahren das Königreich neu zu gestalten und weiter auszubauen. Sofort begibt sie sich auf die abenteuerliche Mission und trifft dabei auf viele neue Gesichter, aber auch alte Bekannte, die ihr helfend zur Seite stehen.

Atelier Meruru Plus wird in Europa am 4 September 2013 im Handel.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>